KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

12.09.2005Verknüpfung von ABV-Ehrungsabend und Verschwisterungsfeier ging daneben
von
Ulrich Friedrich Koch
Die Verknüpfung des Ehrungsabends der Arbeitsgemeinschaft Bickenbacher Vereine mit der Feier der offiziellen Verschwisterung mit St. Philbert am 10. September ging daneben. Die Veranstaltung begann um 18.00 Uhr, die Verschwisterung wurde erst gegen 22.00 Uhr Thema des Abends. Unsere französichen Gäste nahmen den Eindruck mit, zweitrangig und als saalfüllende Zaungäste benutzt worden zu sein.


zurück zur Übersicht

Termine

Alle Termine

KOMM,Aktuell

18.01.2021

Nachtrag zum Beitrag "Bürgermeister für alle !" ... ??? mehr...


16.01.2021

Neue KOMM,A-Homepage ist online mehr...


16.01.2021

Kommunalwahl 2021 - Wahlprogramm mehr...


15.01.2021

Landbach-Furt über die Einmündung der Steingasse mehr...


14.01.2021

Presseerklärung - Einsicht in die Ergebnisse des Offenlegungsverfahrens zur "Neuen Mitte" mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz